Startseite
  Über...
  Archiv
  GreezZ
  --> Sprücheklopfer <--
  ->*IcQ Zeugs*<-
  Hui / Pfui
  ~So beschreiben mich meine Freunde!~
  Ausschnitte aus Songtexten
  Gedichte...
  Spitznamen...;)
  Alle Kinder.....xD
  Gästebuch
  Kontakt

   MAL-GB
   @die Daniel Radcl. Fans...
   --> Evs Page <--
   sista's site
   *~Lindas&Lenes Hp~*
   **Mones HP**
   ~LeO's Seite~

http://myblog.de/jaules

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*~*~*UPDATE*~*~*~

A wuhuuuuu

Hier ma ne neue Info!!
Das hier wird wohl erstma mein letzter Eintrag sein......

Oh ja..tragisch aba wahr...!!


Ok kommen wir zum Punkt: Ich hab ne neue HP!!

Also werde ich nich mehr hier herkommen..vllt wechsel ich irgenwann wieda, bin mir aba noch nich sicher!!

Hier is die neue Adresse: www.GiGi-V.de.tl

KOmmt vorbei, würd mich freun!!


Un auch da gilt: Schön ins GB schreiben un umschauen nich vergessen!! =P

Hab euch lieb
Kuss Giuli
14.1.07 17:25


--> ma wieda krank <--

Guden Leutis

na wie gehts euch sO?
Hoffentlich besser als mir!! Ich hab ne FETTE Erkältung eingefangen...so mit Schnuppen, Husten un so...!!
Widerlich!!

Naja was habt ihr die Tage so gemacht??
Ich hauptsächlich rumgelungert..nich viel produktives!
Aba das wird sich ab heute wieder ändern, weil Bibi un Hetl wieda zurückkommen un darauf freu ich mich schon!!
Dann wird wieda gelacht un Auerbach unsicher gemacht!! *lach*

Des wird was!!
Auf jeden freu ich mich...
Sa treff ich mich dann vll ma wieda mit meiner Liz! Habn schon so lang nichts mehr gemacht!!

Alsooo...ich wünsche euch noch weitere schöne Tage, gammelt noch en bisschen!

CyA CyA Kuss Giuli
10.1.07 12:33


Flaine & England

Oh Guden!!

Na wie gehts euch so?? MIr gehts ganz gut, außer das des WE ziemlich langweilig wird weil Ev nämlich in Flaine Snowboarden is, zusammen mit Ille, Steve, Sill, Niels, Marc un noch einem aus der Parra... heute is se abgefahren un kommt erst nächsten Sa. wieda! =( missing U!
Un meine lieblingsSis Hetl is auch heut nach England zu Granny un Grandad geflogen! =( Aba nur für 4 Tage.. dann is sie wieda da!!=) hab die letzten Tage nichts mit ihr gemacht.. sry nochma Sis, aba ich lieb dich ja weiß du doch! :-* War einfach mies drauf!

Well..so the WE will be quite boring!!

Aba dafür kommt die Bibi am Mo wieda un darauf freu ich mich schon voll!! Dann wird wieda nur scheiße gebaut!!
Mo hab ich auch einen Kieferorthopädentermin...kein Bock aba kann ich ja leider nich schon wieda verschieben!! *lach*
Obwohl....*grübel* neeeeeeee *lach*

Also ich dachte einfach es wäre ma wieda Zeit für nen neuen Eintrag!!

Sehn uns Leutis
Kuss GiuLi
6.1.07 15:36


-> *HaPpY NeW YeAr* <-

Hey Guys
Ich wünsche euch allen ein Frohes, gutes, erfolgreiches, schönes un neus Jahr!!

Ich hoffe ihr hattet gestern viel Spaß un habt ordentlich die Sau (*grunz grunz*) rausgelassen!!
Habts ihr schey geballert?? Mit vielen Raketen un Böllern un allem drum un dran??...Hopefully!! =P

Tja bei mir wars nich so toll...hat angefangen zu regnen!! *ScHnArCh* Scheiße aba was soll man machen...
Aba ich hab natürlich auch was hochgehen lassen un so wieter!! *stolz is*

Also das wars auch schon wieda von mir!!
Schönen Feiertag noch!!

Bye Giuli
1.1.07 14:27


*gammel gammel*

Hey jo
wie gehts wie stehts??
Wie waren die Feiertage? Hoffentlich nich allzu langweilig sondern eher erholsam!!
Leuuuutz ich bin hier NUR am gammeln...ich werd fast verrückt.. kurz vorm Durchdrehen!! Ohne Witz mann!!
So LANGWEILIG...ich hab auf nichts Bock un andererseits beschwer ich mich das es langweilig is!!^^ naja..meine Logik halt..kann man nichts machn!

Wie siehts mit Silvester bei euch aus? Wie ich hör habt ihr alle was vor...freut mich!! Ich werd zu Hause feiern..allein...*flenn*
Des wird was...*ScHnArCh*

Also ich geh dann ma in mein Zimmer...wir sehn uns sicherlich!!
Scheenen Abend noch un gute Nacht!

KiSsSsS
Giuli
29.12.06 23:26


ChRiStmAs

Hey Ihr da auf der anderen Seite

Ich wünsche euch erstma
* ~ * ~ * ~ * ~ *
~*FrOhE WeIhNaChTeN*~
* ~ * ~ * ~ * ~

Ich hoffe eure Wünsche sin alle beim lieben Weihnachtsmann angekommen un in Erfüllung gegangen!!
Hattet ihr einen schönen Tag? Ich denke mal...

Also ich wünsche euch noch schöne Feiertage, beschäftigt euch scheey mit eurem Zeugs!

Kuss Giuli
25.12.06 14:14


~*+FeRiEn+*~

Jehaaaaaa...FERIEN!!
Keine Schule, keine HAs, keine Arbeiten, kein Lernen, keine Lehrer, keine andern nervtötenden Kinna...kein NICHTS !! GAAAAR NICHTS!! Nüscht, rien, narda, niente, nix..NICHTS!!
Einfach wieda gediegn daheim runhocken...Weihnachten un Silvester feiern...mit Freunden so viel unternehmen wie man will, richtig viel Zeit vorm TV un PC verbringen!!
Aaaach *seufz* wie wundervoll!!

Heute nur 3 std gehabt...erste PoWi...war ganz nett, der Lehrer is echt assi!! *lach* gell K? Ich sag nur: bssss
Dann diese komische Spiel gespielt...naja war en bisschen unfair aba daruf gekackt!
Zweite Mathe...Arbeit verbessert...
Un die dritte dann Deutsch...auch nur rumgestanden un gechillt, süßes eingesackt etc etc!!^^
Dann hab ich meine Geschenke verteilt un die andern ham sich alle so süß gefreut!! Un ich hab auch welche bekommen!! *heftig nick* Jaaaaaa
Ein geiles Poster von Alex...(war nich verpackt, deswegen konnt ichs sehn...!) un auch noch was von Ille, aba da weiß ich nich was drin is...!
Nach der letzten dann alle verabschiedet un jeden geknudelt un gedrückt! Un dann gings ab in die Stadt!! Dort dann noch en paar Geschenke besorgt un den Flo gefüttert!! *lach* nich wahr K? jaaaaa..die K un ich habn jezz den gleichen Ohrring!! voll der süße!
Joa un jezz daheim...gleich ma Haare waschen un späta noch was mit Bibi machn...
Morgen dann mit Hetl treffen un was besorgen!!
An die, meine Sis Hetl, geht auch nochma en Gruß! danke fürs zuhören gestern!! LovE Ya

Also leuzZz...scheeeene Ferien!! Erholt euch, haut auf den Putz!! machts gut!!
Kuss/kiss/ Bacio Giuli
22.12.06 14:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung