Startseite
  Über...
  Archiv
  GreezZ
  --> Sprücheklopfer <--
  ->*IcQ Zeugs*<-
  Hui / Pfui
  ~So beschreiben mich meine Freunde!~
  Ausschnitte aus Songtexten
  Gedichte...
  Spitznamen...;)
  Alle Kinder.....xD
  Gästebuch
  Kontakt

   MAL-GB
   @die Daniel Radcl. Fans...
   --> Evs Page <--
   sista's site
   *~Lindas&Lenes Hp~*
   **Mones HP**
   ~LeO's Seite~

http://myblog.de/jaules

Gratis bloggen bei
myblog.de





~*EiNsChLaFeN...*~

...un so schnell nich wieda aufwachen...!!

Das würd ich gern machen!! Einfach ma wieda den ganzen Tag durchpennen, ohne irgendne scheiß Arbeit im Hinterkopf zu habn!! :P Ich bin so derbst müde, des glaubt mir keiner!! Wär grad eben schon wieda fast eingepennt...
Najaaaaa was gibts ma wieda zu erzählen??
Am Montag habn wir Mathe geschrieben, was ich bestimmt wieda gänzlich verhaun hab!! =( kann man nichts machen...
Heut habn wir Geschi zurückbekommen...auch nich die gewünschte Leistung erbracht...*gggrrr* Un zu heute sag ich späta auch wieda was!! =)
MOrgen schreiben wir Bio un ich geh nach Weiterstadt zum Segmüller...allein oda mit Hetl...ma schaun...hetl, du wolltest ja ma wieda mit!! Habs ja versprochen!! Aba bist du da nich mim Markus im RNZ?? ka..ich schreib dir ma ne Message im IcQ!!
Am Do. schreiben wir dan Deutsch...ganz toll, freu mich ja auch schon mächtig drauf!! *sChNaRcH*
Un am Fr. gehn wir dann nach der Schule nach Bensheim.. Geschenke einkaufen!
Habn wir danach noch was vor oda geht dann jeder zu sich nach Haus?? Ma schaun..
Joa un dann Samstag werd ich versuchen noch der hetl was besonderes zu helfen...*AnSpIeLuNg* HeHe
* ~ * ~ * ~
Un am So. is ja dann auch schon ~*WeIhNaChTeN*~
* ~ * ~ * ~ *

Ma sehn was der liebe Weihnachtsmann mir bringt..


Sooo un jezz noch ma zu heute...da möcht ich mich ganz herzlich bei meinen Freunden bedanken! Die wissen schon warum...!
Leuts..ich hab euch einfach so gern, des könnt ihr euch gar nich vorstellen!! Ich bin wirklich froh das ich euch hab!!
Danke K, das du mich so lieb umarmt hast!! Ich bin glücklich das wir uns so gut verstehn, auch wenn wir in der letzten zeit nich so viel miteinander gemacht habn!! Du weißt aba hoffentlich das du mir dermaßen wichtig bist un behalt dir das auch!! =)
Dann die Ille! Mädel du bist echt der Hammer un zusammen sin wir 2 schon ein Team,was?! Wir verstehn uns in letzter Zeit richtig gut nich wahr...un ich bin immer froh wenn ich dich verstehen kann un dir helf!!
Un der Flo...ALDAAA Junge du bist MEGA!! Danke das du mich heut in den Arm genommen hast, hat gut getan!!
Was soll ich zu dir noch sagen? Du weißt ja auch wie lieb ich dich hab un das alles!!
Un die Ev...tjaa ich glaube wir 2 müssen nochma miteinander reden...du weißt ja warum! Weil ich glaube da muss noch einiges geklärt werden, sonst kann des nich weitergehn... ich weiß ja nich wie ich dir des sonst beibringen soll, da bin ich überfragt! Grad du müsstest wissen, dass du mir wichtig bist!
...
Grüße auch ma wieda an Moritz! War cool das wir uns ma wieda gesprochen habn, hab mich sau gefreut! Du bist mir auch nich egal, sonst würd ich ja nich mit dir reden oda sonst irgenwas!! Also viel Spaß beim Snowboarden (hast ja nur noch moschen Schule, du Cheater ^^) un pass auf die Marienkäfer auf!

Also ich glaub des reicht was ich geschrieben hab!!
hel weihnachtlichen Kuss an euch!
Giuli
19.12.06 17:04


*~CoUnTdOwN~*

Hey Leutis
na wie?
Alles ok bei euch?? Na ich hoffe doch, schließlich habn wir ja jezz die Arbeiten für diese Woche hinter uns!!
Gut..franz war kacke (4)
Reli war sowieso beschissen
Un Geschi...naja hab ich kein Gefühl.. hoffe aba das es nich allzu scheiße ausfällt!!
Englisch hab ich meine HA Geschichte wieda (1-)...YeAH
Jezz hoff ich nur noch das ich Mathe nich gänzlich verhau un in Deutsch auch noch ne einigermaßen aktzeptable NOte hinbekomm...un Bio nich zu vergessen...
Ja aba jezz ma Schluss mit Schule...

Mir gehts im Mom nich wirklich gut...immer so wechselhaft...aba nie so wirklich gut...liegt am Wetter, liegt an der Schule un an...
Naja lassen wir das!

Treff mich jezz gleich mit Hetl un lauf mit ihr en bissi un späta mach ich noch was mit Bibi

MOrgen Sportvertretung...-.- hoffentlich können wir trotzdem Volleyball spieln...macht wenigstens Spaß!!

Ansonsten doppelstd. Musik, was ja eig nich sehr prickelnd wär, wenn wir nich das Glück hätten un en Film schaun würden also is das auch noch auszuhalten..
Dann werd ich moschen wahrscheinlich ma wieda zum Fiseur wandeln un hab wieda mit Eva Nachhilfe...
Wochenende wird gediegen...kann wieda mim Hund Gassi gehn un hab vll nochma Nachhilfe...ma schaun!!

Ansonsten mach ich wahrscheinlich was mit Bibi..

Joa was gibts sonst noch so zu sagen??
ACHJA
* * * *
~*HaPpY bIrThDaY*~
* * *
Nachträglich nochma an Moritz!! Wünsch dir alles Gute!!

Ansonsten bye bye
Kuss Giuli
14.12.06 16:31


WoChEnEnDe

Dem Himmel sei Dank war heut voerst der letzte Tag Schule..!!
Ich bin sauu müde un weiß nich ob ich den Eintrag noch zu Ende bring, ohne auf der Tastatur einzuschlafen!!^^
Naja nich grad bequem wenn ich mir das ma genauer anseh... *skeptisch auf die tastatur schau* hmmm...näääää
Ich glaub ich geh doch lieber in mein Bett!!
Aba vorher erkundige ich mich natürlich nach euch!! *mit müden Augen zwinker*
Wie gehts wie stehts??
Gut?....... scheey
Schlecht? ...... weniger scheey
* * * *
Aba KOPF HOCH wir ham ja *wOcHeNeNdE*
* * * *

Also pennt euch aus un chillt!! So mach ichs auch!!^^

Also genießt die freien Tage vor dem Arbeiten Sturm!!

Wir sehn uns

Kuss Giuli

P.S.: Freu mich auf moschen!! ge K?! hdgdl
--->>>Gute Besserung Ev!!
8.12.06 16:29


-->> MaU <<--

grrrrrrrrrr...
KEIN BOCK mehr auf Schule!!
Ich will FERIEN...naja gut...die Leier kennen wir ja schon!! *lach*
Wie gehts euch??
Mir gehts ganz gut...eig (außer den üblichen Umstämden)

Hab auch gar nich so viel Zeit groß was zu erzählen!! ==>>gleich zur Nachhilfe

Tjoa heute habn wir Englisch geschrieben, war ganz ok
Wie schon gesagt geh ich gleich zur Nachhilfe un mach späta dann was mit de Bibi mit der guuuden
Moschen un die restliche Woche muss ich schon anfangen zu lernen...damit ich am Samstag Abend dann was mit meinen Leutis veranstalten kann!!

JOA un des wars eig auch schon wieda!!

Sehn uns
KuSs Giuli
5.12.06 15:26


^^*~1. Advent~*^^

N'abend Leutis
Na was macht ihr so?
Wie wars Wochenende..meins war langweilig, hab eig nur im Haus gechillt...nichts besonders passiert...

Gestern un heut war Weihnachtsmarkt bei uns im Kronepark.. un Tag der offenen Tür im neuen Kronehotel, falls es irgenjemand interessieren sollte...
Bin grad eben ma mit de Familx drübergelaufen..!! Des Hotel is nich der Burner...nur so zur Info

Tjoa..die nächste Woche is noch die Ruhe vor dem Sturm... denn ab dem 11.12 gehts mit den Arbeiten dann wieda rund!! Jede Woche 3 Arbeiten...naja was soll man machn..muss man durch!!

Ansonsten gibts eig nichts neues...also wir sehn uns!!

CuCu
Giuli
3.12.06 18:41


Achje

En Gesegneten Tag euch Guten!
Ich hoffe doch euer Wohlbefinden ist positiv!!
...Eehhm..ja...schluss mit dem geschleime!!=D
Ich hoffe es geht euch gut!

Wie war ansonsten euer Tag?
Meiner war gediegen...6 Std. zwar Physik aba des hab ich hinbekommen...
Dann auf em Heimweg wars sau lustig mit der Ev...(ich sag nur: wienawoscht *megaaaalach*)
Un dann am Nachmittag im IcQ wieda...ge Ev... meine Sis, was die gefragt hat!...*zwinker*
War schon AsSi lustig!!

Ama Nachmittag war ich dann ma wieda bei Bibi un wir habn was mit klein Carla gemacht, mit der süßen! Musik gehört un getanzt un hochgeworfen

Morgen gehts dann ma wieda zur Hetl *freu*

Joa fürs Wochenende hab ich noch nichts geplant...ma schaun was so los is...
Schau auf jeden DESPERATE HOUSEWIVES..!!

also man sieht sich!!
Hel kuss Giuli

P.S.: die HUI/PFUI seite wurde erneuert!! schaut drauf!!

special GreezZ to: Ev (du winawoscht),Hetl (lieb dich, weißt du ja!!), Bibi, Moritz (thx für die Nachricht!!^^ ), Flo, K, Sill un alle anedern aus meiner Klasse un die Alex aus der d
29.11.06 20:32


eeeehm..

En Gesechneten^^ (ge Ev ) mir is kein Titel für diesen neuen Eintrag eingefallen...deswegen dieser unkreative Ausdruck...*gg*
Naja TeEnS...wie gehts wie stehts??
Alles klar??
Bei mir im mom schon..eig...
Habn diese Woche keine wichtige Arbeit, außer Franz Vok.-Test un dafür muss ich halt lernen aba sonst is die Woche recht angenehm!!
Ich bin mit Franz Carnet de Scheißture (carnet de lecture) fertig un hab jezz en bissi Ruhe!!
Außerdem habn wir Musik wiedabekommen (2-) un auch den Englisch Vok.-Test (1-2)...joa was weniger berauschend is, is Deutsch...*schnarch* (4+)...
Naja drauf geschissen!!
Heut habn Ev, K & Flo Ethik geschrieben un ich hoffe es läuft gut für sie!! Hab ihnen ja allen noch en Brief geschriebn un grad die K hat sich da so sau süß drüber gefreut!! ich glaub des muss ich ma wiederholen!! *zwinker*
Aba auch die andern habn sich sweed gefreut...der Flo liest den Brief so ohne Ausdruck un nimmt mich dann voll fest in den Arm!! *gg* Die Ev zieht sich in ne Ecke zurück un fängt beim lesen an zu grinsen...die Bibi bleibt auf ihrem Stuhl hocken un lacht sich einen ab während sie liest...!! *lach*
War schon en geiles Bild wie se da alle 4 gestanden/gesessen sin un lasen!! *lach* SWEED
Der Hetl hab ich auch en Brief geschrieben un was gebastelt un habs ihr heut moschen noch schnell vorbeigebracht, wofür ich dann zwar wieda früher austehn musste, aba naja... für meine Sis doch immee!!

Ital. war heut frei bzw. hatten wir eig Vertretung..naja es is kein Schwein gekommen also ham wir en Abgang gemacht!! *gg* *lach*

Sooo...un sonst war eig nichts los...außer das Bibi un ich natürlich wieda ma scheiße gebaut habn... einma in der Pause (ich sag nur Gürtel von Jacke...^^) un dann noch in Englisch mim Flo!!

Späta hatten Ev un ich dann Mathe Nachhilfe...endlich ma wieda ne gute "Lehrerin"!! Voll die nette un sweede, ge Ev!

Joa ich denk des wars dann auch ma wieda...schreib jezz noch die Deutsch HAs un noch was in unser Buch!! =)

Hab euch sau lieb
Kuss Giuli
28.11.06 18:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung