Startseite
  Über...
  Archiv
  GreezZ
  --> Sprücheklopfer <--
  ->*IcQ Zeugs*<-
  Hui / Pfui
  ~So beschreiben mich meine Freunde!~
  Ausschnitte aus Songtexten
  Gedichte...
  Spitznamen...;)
  Alle Kinder.....xD
  Gästebuch
  Kontakt

   MAL-GB
   @die Daniel Radcl. Fans...
   --> Evs Page <--
   sista's site
   *~Lindas&Lenes Hp~*
   **Mones HP**
   ~LeO's Seite~

http://myblog.de/jaules

Gratis bloggen bei
myblog.de





°°--Weekend--°°

Oh du meine scheiße..
DEM HIMMEL SEI DANK...es is Wochenende
Keine Schule, keine Lehrer, kein NICHTS
MEGA...
Erkältung is auch schon fast weg un ich hab meine allesgeliebte Sis Hetl gestern wieda gesehn!!
Heute morgen hatte ich dann wie jeden Samstag morgen für eine Std. wieda einen Hund... war heut so zutraulich un hat sich so gefreut mich zu sehn!! *gg*
Scheey Leutz...einfach scheey
Un wie gehts euch so??
Na ich denke ma ganz gut, schließlich is keine Schule...
Es sei denn ihr seid erkältet, dann natürlich gute Besserung!!

Soooo...wie sieht euer Plan fürs Wochenende aus?
Ich mach nich viel...hab nichts geplant! Einfach ma abschalten un heut Abend vll ins Kino gehn, ma schaun...

HIMMEL...ich bin ja nur am gähnen...!! Ich glaub ich mach mich dann ma wieda...

Wir sehn uns ihr gediegen Kinna, ihr!! HeHe

Kuss Giuli
25.11.06 13:44


--> KrAnK <--

N'Abend Leutis
Ich hoffe doch euch gehts besser als mir zur Zeit...!!
Mich hat ne fette Erkältung heimgesucht un naja wie man sich denken kann bin ich davon nich ganz begeistert!!
Des Wochenende war bis jezz auch nich der Burner, außer das am Fr. Abend halt unser Klassentreffen war un es war eig schon gediegen, sich ma wieda die ganzen Fotos anzusehn un auch die Reaktionen der Andern auf ihre Bilder zu sehn!!
*lach*
War eig auch dann voll lustig!!
Nur is unserm Mario was peinliches passiert... ne?
Naja er hat so en paar Tonfirguren im dunklen Foyer umgeschmissen!!^^

Joa was gibts sonst noch so zu sagen??
eig ja nichts mehr...
Also denk ich ma das ich mich ma wieda vom acker mach!!
Man sieht sich Leutis

KizZ Giuli
19.11.06 20:39


"Umsonst" gelernt...

Hey ihr
Na wie?
Bei mir is im mom alles cool...moschen Sport, vll bekommen wir Musik wieda un am Abend dann endlich der Italienische Abend!!

Naja heut der Tag in der Schule war eig voll fürn Arsch... eig hätten wir in der zweiten Std. Chemie schreiben sollen...naja am Vertretungsplan stand dann das unsre Lehrerin nich da wär un wir Vertretung hätten, diese Lehrerin kam aba ebenfalls nich also sin Ev un ich auf die Suche nach ihr gegangen, ich mein is ja Pflicht als Klassensprecherinnen...
Joa...als wir dann beim Rektor un unten in Physik warn un wir sie immernoch nich gefunden hatten, sin wir einfach gegangen! hehe
Naja 6. hatten wir dann wieda Vertretung, in der wir dann wenigsten HAs machn konnten...un die siebte hatten wir natürlich nich frei, weils die letzte Std. vor der Ital.-Arbeit war... nich das das nich genug wär...NEIN dann machn wir noch 5 mins länger als sonst!! *grrrrrr*
Hat mich irgenwie schon voll angekotzt! :-\
Naja was soll man machn, ich hätt ja auch nich abhaun können, schließlich kann die halbe Klasse fehlen un des interessiert die nich, aba wenn ICH ma nich da bin dann wird die arme Alex gleich gefragt: Giulia è malata?
*schnarch*
WoW...geil!

Naja was gibts sonst noch so zu sagen?
Eig nur das ich heut wieda bei Kathi war un wir mit Nico un Flo des Album für Herrn Schulze weitergemacht habn...!


Sonst gibts nix mehr zu sagen!
Also wir sehn uns!! .....spätestens morgen Abend!! *muhaha*
ach...ich freu mich!!

Alla bye bye
KizZ Giuli
16.11.06 20:10


Tach

Na leutis
wie is euer Wohlbefinden?
Ich hoffe doch es geht euch gut!
Mir gehts mitllerweile besser...hab mich mit den beiden, mit denen ich mich gezofft hab wieda vertragen un jezz is alles doch gleich viel angenehmer!!
Die Woche wär eig auch voll ok, wenn wir am Do halt nich Chemie schreiben würden un meine Italienischklasse un ich wie alle anderen auch nur 6 Std. hätten...aba unsre Italienischlehrerin meint es nich für nötig zu halten uns die Freistunde zu gönnen...*ScHnArCh*
Kann man nichts machn...
Joa heut war die 10e (meine klasse) un noch die 10a die 5,6+7 im Kino im Film: Das Parfum
Habn dazu ja das Buch in deutsch gelesen...
joa war gechillt...schließlich hatten wir ja kene schule!! HeHe

hmm...moschen is nichts besonderes...geh morgen wahrscheinlich wieda hoch zu Bibi um für Chemie zu lernen un am Do hab ich dann meine Ruh un geh wieda zu Kathi wegen dem Fotoalbum für Herrn Schulze!

Freitag is dann unser Klassentreffen, auf das ich mich eig schon sau freu! Ma sehn wies wird...


Naja ich denk des wars dann auch ma im Großen un Ganzen!
Wir sehn uns/hörn uns/schreiben uns

KizZ Giuli
14.11.06 21:50


Da bin ich ma wieda!!

Guden!
Na wie gehts?
Mir gehts im mom nich so arg blendend...immerhin wieda ein wenig besser, seitdem ich mich wieda mit K vertragen hab!! Aba sonst is eig vieles scheiße wenn ichs mir ma so überleg! +_+
Ab nächster Woche wieda wöchentlich 2 Arbeiten+ Voctests! *schnarch* un das auch noch in Chemie, nächste Woche... *aaarrgh* H.E.L.P da bin ich ebenfalls ne totale niete, genauso wie in Mathe un in....un in...etc etc!! *lach*
Muss ma schaun das ich des so schnell wie möglich auf die Reihe bekomm, vll hab ich ja Glück un bekomm ne 4!! *lach*
Morgen habn wir Sport..hab eig schon Bock drauf, aba ich hoff das wir drinne bleiben können!! Hab kein Bock auf Kupatest in der arscheskälte!! *grummel*
Ansonsten hab ich ma wieda Zoff mit Flo... hmmm..will eig nich drüber reden!

Vll sollte auch ma was erfreuliches drinstehn..also:
Am Samstag treff ich mich ma wieda mit Hetl (hab auch schon überlegt ob ich nich ma wieda mit den andern in die Disco komm... Ille hat mich auch schon geragt...hmm naja ma schaun!! ) un DANN kann ich auch wieda mit "meinem" allesgeliebten Hund Gassie gehn, was mit jeden Samstag auf neue Spaß macht un ich hoffe, ich kann das noch Jahre lang so weiter machn... ich selbst kann ja leider keinen habn... un so hab ich wenigstens einen, der mir das Gefühl gibt, einen zu haben!
Tjajaaa..*seufz*..ein Hund wär schon was tolles, den könnte ich dann immer mit zum laufen nehmen, wenn ich wieda irgenwo allein rumgurke! wären da nur nich die Eltern, nich wahr Hetl..wir 2 un ein Hund, egal wem von uns beiden der gehören würde, hauptsache EINER un wir wären glücklicher!! *lach*

Un das is nochwas auf was ich mich freu...un zwar habn wir nächste Woche Freitag wieda ein Klassentreffen, auf dem wir Bilder von der Abschlussfahrt anschaun un zusammen rumhängen etc!! Wird bestimmt gediegen!
Die besten Bilder habn heut en paar von uns rausgesucht! war schon assi was manch einer da so fotografiert hat...!! *lach*
Außer ein Bild...un zwar von mir als ich aufm Schiff gepennt hab! Assi peinlich, kann ich euch sagen!!
Ich hab die K ja gebeten des scheißding zu löschen, aba neeee ....naja warte nur, irgenwann mach ich en peinliches von dir un dann sag ich dir nur: Rache is süß!! HA HA HA :P hehehe

Uuuun nächste Woche kommt auch de Moritz wieda ma ausm Norden! ge?
Willkommen schonma in *~*Hometown*~*!


Naja gut ich denk ich mach dann ma wieda Schluss, hab ja auch genug geschrieben!!
Man sieht sich
KizZ KizZ
--> Giuli <--
9.11.06 21:16


eehhm...

Hey hey

Na wie gehts wie stehts?
Bei mir gehts im mom...is ma gut, dann wieda schlecht...
Reg mich im mom sau oft auf!!
Naja is jezz nich von belangen...
Die Woche geht eig noch mit lernen un so...nächste Woche zwar schon wieda 2 Arbeiten aba für deutsch kann man ja nich viel lernen un Chemie sin wir ja noch nich 100% sicher ob wir überhaupt nächste Woche schreiben....

Naja deswegen bin ich trotzdem ganz schön auf Trab!
Geh jezz gleich ma Gassi un dann späta um kurz nach 7 wieda Babysitten...

joa passt schon eig. ...

Als man sieht sich

Bye bye
Giuli
1.11.06 15:26


"Update"

Kleine Info am Rande...
die Zusatzseiten wurden zum Teil erneuert oda sie werden in den nächsten Tagen aktualisiert...d.h. ihr könnt dann neue Sprüche/Lieder etc dort finden...^^

Außerdem wurde auch eine Seite umbenannt, weil mir ein besserer Name eingefallen is...un zwar wurde aus "zum Brüllen" nun die Seite --> Sprücheklopfer <-- ...der Inhalt ist jedoch derselbe!
Die neuen Sprüche werden auf dieser Seite aba immer ganz unten aufgefürht also wundert euch nich wenn ihr seit monaten oben nichts neues findet!!^^
Also wenn ihr schaun wollt, ob was neues da is, dann nach unten scrollen!!


Ok...ich denke das wars dann auch von mir wieda...
wir sehn uns

Bye Giuli
30.10.06 21:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung