Startseite
  Über...
  Archiv
  GreezZ
  --> Sprücheklopfer <--
  ->*IcQ Zeugs*<-
  Hui / Pfui
  ~So beschreiben mich meine Freunde!~
  Ausschnitte aus Songtexten
  Gedichte...
  Spitznamen...;)
  Alle Kinder.....xD
  Gästebuch
  Kontakt

   MAL-GB
   @die Daniel Radcl. Fans...
   --> Evs Page <--
   sista's site
   *~Lindas&Lenes Hp~*
   **Mones HP**
   ~LeO's Seite~

http://myblog.de/jaules

Gratis bloggen bei
myblog.de





FERIEN

tja ja jezz sin erstma sommerferien!!
d.h. ganze 6 (!) wochen kene schule, kene nervigen lehrer, keine bescheuerten mitschülern, keine bekloppten HAs, kein beschissenes lernen etc. etc. ...

ich denke die meisten von euch freuen sich tierisch darauf un die die von den ferien nich so begeistert sind, grüß ich auch ma hier!!
is ja nich so das ich noch gern schule hätt...UM HIMMELS WILLEN NEIN!!
ABER...da is noch was anderes...schließlich sieht man die freunde nich mehr so täglich, da manche vll in urlaub fahrn oder wegziehen...
A PROPOS wegziehen!! wenn wir schonma bei diesem thema sin dann muss ich hier grad nochma en paar grüße loswerden!!
un zwar an die Familie Spiecker, die jezz wegzieht...ich denk zwar nich das sie hier auf meine page kommen...aba falls doch, dann sehn sie das ja dann!!

Ihnen und den andern wünsche ich SCHÖNE FERIEN!!
haut ordentlich auf die Kacke un vergesst nich mir ne karte zu schreiben!! hehehehehe
jajaja...ihr habt mich ertappt..ich bin auf die postkarten hinaus!! *lach*

alla denn...machts ma gut!! (ich machs besser... )
cucuuuuuuuu
14.7.06 12:17


ICH MACH EN ABGANG

hey leuzZ

ich mach heut nacht en abgang nach italien!!
d.h. eure Giuli is in den nächsten 2 (!) wochen nich dahoam (daheim)!!
also auch schlecht zu erreichen..außer handy...
aba ihr könnt natürlich trotzdem schreiben!! hehehehe
freu mich natürlich trotzdem wenn ich zurückkomm un ich hab dann ganz viele nachrichten!!
aba ich kann halt natürlich nich gleich zurückschreiben also net sauer sein!! *lach*


special GreezZ gehn hier ma an: Bibi, Alex, Ille (*knudsch*), ev, mone (gute besserung!!), bine, leo, Gio (jojo), kathi, matzechen, moritz schöneck, vali...etc. etc.


alla dennsche machts ma gut!!
lasst euch schön braun brennen, damit ihr ausseht wie LATINOS und LATINOBRÄUTE!!! hehehehehe

hab eusch lieb!!
15.7.06 13:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung