Startseite
  Über...
  Archiv
  GreezZ
  --> Sprücheklopfer <--
  ->*IcQ Zeugs*<-
  Hui / Pfui
  ~So beschreiben mich meine Freunde!~
  Ausschnitte aus Songtexten
  Gedichte...
  Spitznamen...;)
  Alle Kinder.....xD
  Gästebuch
  Kontakt

   MAL-GB
   @die Daniel Radcl. Fans...
   --> Evs Page <--
   sista's site
   *~Lindas&Lenes Hp~*
   **Mones HP**
   ~LeO's Seite~

http://myblog.de/jaules

Gratis bloggen bei
myblog.de





Un schon wieda wech..hehe

Tja leuzZ
ich verschwinde wieda für eine Woche aus unserm geilen Auerbach!! Diesmal zusammen mit Hetl nach England!!!
Des wird garantiert so MEGA lustig..vor allem mit der Hetl! Lüb di Hetl!!
Los gehts moschen um kurz nach 12 am Flughafen Frankfurt, dann eine std fliegen und SCHWUPPS sin wir in London!!
Wohnen werden wir bei Hetl Großeltern...(2 voll sweete) um London rum (ca. eine Std. von london).
Sicherlich werdet ihr auch diesma ne Postkarte bekommen..hab ja jezz eure addis!!!

Soooo...was gibts sonst noch neues??
Gestern war ich auf Ants geburtstagparty...voll lustig!! sin erst vom Rinnentor in Bensheim hoch aufs Kirchberghäuschen gelaufen...dann weiter aufn Wamboldersan (oda wie des heißt^^) un als es uns da auch nich gefallen hat sin ma wieda runter nach Auerbach zum Lutz^^
auf dem weg nach unten habn Anita un ich voll die scheiße gelabert...nich wahr anita...??
ich sag nur: "die Annidda muss ma ****" *lach*
meeeeeeeeeeeeeeega
alla dann greez ich hier ma (fast) alle leuzZ von gestern!!!

un meine Hetl :-* (freu mich auf moschen), die Annidda :D, en Lutz, die Bibi un ihren schatzi , un Eva dort drüben in Rumania!!

haut drauf!
hab eusch lüb! küssi
bis in einer woche!! :-*:-*:-*
3.8.06 14:36


Mal wieda daheim...langsam wirds langweilig!!*lach*

Ach LeuzZ
bin seit gestern ma wieda im Lande!!
Eine Woche in London zusammen mit einem der geilsten Menschen...mit der HETL^^
alda was wir wieda an scheiße verzapft haben!! :D
un tolle Sachen habn wir gesehn...Tower Bridge, Buckingham Palace, Madame Tussauds etc...
Außerdem warn wir auf dem Riesenrad un in Oxford Street!
UN in Hamleys!! Dem geilesten Spielwarenladen den es gibt!! Genau das richtige für 2 Spielkinder wie mich un Hetl!! :D
kennt uns ja...
Außerdem hab ich den kleinen (süßen) Cousin von Hetl kennengelernt...so ein süßer Fratz...un lebhaft is der Junge!! wuh...
wie war des noch Hetl? :Don't do that.... ^^
ja un gestern wollten wir dann wieda zurück fliegen, aba ihr wisst ja sicherlich das gestern beim Flughafen London-Heathrow Bombendrohungen eingegangen sind...un ja...wir waren dort un mussten auf unsern ver****** Flug warten...
Ein Flug nach dem andern wurde gecancelt un wir habn nur drauf gewartet das auch unsrer draufging...aba zum Glück nich!!
Trotzdem konnten wir 5-6 std. im Flughafen hocken!!
Meine Familie hat zu Hause gebibbert un meine Feinde habn sich schon gefreut das ich draufgeh!! *lach*

TJA ABA ICH BIN WIEDA HIER!!! *muhaha*
11.8.06 20:39


**~~>>Langweilig<<~~**

Tja mir is grad höllisch langweilig, also muss die page herhalten...
Falls jemand wissen will was ich die letzten tage angestellt hab...
Montag: scheiß Tag>>>Nix gemacht
Dienstag: Kino>>>mit Liz
Mittwoch: Annidda...:-*
Donnerstag: Nüschts
Freitag: ebenfalls nüschts
Heute: wie könnte es anders sein...Nüschts

so...hammer woche, nich wahr?? ha ha ha
*räusper*

naja...dann werd ich hier halt ma rumbasteln...
Zusatzseiten erweitern un so...
ma schaun!!


Ich denke ich werde heute wahrscheinlich keine zeit finden eure GB Einträge zu lesen, weil ich ja soooo "viel" (*räusper*)
zu tun hab...aba ihr könnt natürlich trotzdem reinschreiben!!

bitte bitte dann hab ich wenigstens etwas zu tun!! *flenn*
19.8.06 15:16


Letzter öffentlicher Ferientag..*schnarch*

Hey LeuzZ
Soooo...jezz isses schon wieda soweit das die Ferien so gut wie um sin...NAJA aba in 6 wochen habn wir ja wieda Ferien!! *lach*
Also ein kleiner Lichtblick!!

Un hier kommt einer Überblick meiner Woche
Montag: goar nix
Dienstag: goar nix, also nich das ich wüsste..
Mittwoch: Scheiße gebaut mit Hetl^^
Donnerstag: wieda Hetl, am Abend dann mit Moritz getelt un späta dann noch bis 2 mit Hetl getelt^^
Freitag (also heute): Nachmittag mit de Ev verbracht un jezz in ner halben std nochma zur Hetl, en bissi chilln!!


alla dennche
mach mich dann ma wieda vom Acker!!
Schön ins GB schreiben..
25.8.06 20:35


Wieda Schule...so ein Dreck aba auch!

Hey hey LeuzZ
Verdammisch aba auch!!
Wir ham wieda Schule...ich hab so dermaßen NULL Bock auf diese Anstalt!! Des könnt ihr euch ja goar net vorstellen!!
Naja ok die ersten 2 Tage gingen ja bis jezz...
Gestern nur vier std. Schule weil die kleinen Kiddis eingeschult wurden...naja ok ich hatte fünf std., zusammen mit Ille, Marc, Ev, Bibi, Kathi, Sill, Jojo, Bine un Vali weil wir ja jezz in der Zehnten Paten von den Kleinen sin!! Also hatten wir die fünfte so ne Besprechung welche Klassen wir bekommen etc. etc. ...
Un heute konnten wir dann in unsre Patenklassen gehn, uns vorstellen, die süßen, kleinen Dinger kennenlernen un denen die Schule zeigen etc. ...
Aaaach sin die alle sweet!!!
Naja wir warn bis zur fünften mit ihnen unterwegs un hatten dann halt noch sechste, siebte Unterricht...aba das ging ja noch!!
Am Nachmittag wollt mich EIG. nur ne halbe std. hinlegen..aba was is passiert???
NA KLAR DOCH...ich hab den ganzen Nachmittag verpennt!! *lach*
Najaaaaa....muss ja auch ma sein!!

Alla hab eusch lieb!!

Kuss Giuli/ Jaules/ GiGi/ *SchNitZeLcHeN*/ wie auch immer!! *lach*
29.8.06 19:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung