Startseite
  Über...
  Archiv
  GreezZ
  --> Sprücheklopfer <--
  ->*IcQ Zeugs*<-
  Hui / Pfui
  ~So beschreiben mich meine Freunde!~
  Ausschnitte aus Songtexten
  Gedichte...
  Spitznamen...;)
  Alle Kinder.....xD
  Gästebuch
  Kontakt

   MAL-GB
   @die Daniel Radcl. Fans...
   --> Evs Page <--
   sista's site
   *~Lindas&Lenes Hp~*
   **Mones HP**
   ~LeO's Seite~

http://myblog.de/jaules

Gratis bloggen bei
myblog.de





WinZerFesT

Hey LeuzZ
Ab heut is wieda eine Woche Winzerfest in Bensheim!
Un heut Abend mach ich da mit meinen MEGA Friends hin...wird bestimmt sau lustig...vor allem wenn die Alex dabei is!!
Ich garantier euch, ich mach wieda NUR scheiße!! *lach*
Nääää...nich nur!! Odeeeeer.....DOCH!! Wahrscheinlich schon!! xD
Najaaaa...ich kann ja ma aufschreiben wer alles mitkommt!!

Ev, Alex, Bibi, Ille+Marc, Kathi, Sill, Leo,Gio, Bine, Mone, Vali, Flo, Steve, Hong (unsre Austauschschülerin aus China)...uuuun joaa..ich glaub des wars!!*lach*
Achja un ICH natürlich!!
Falls ich jemanden vergessen hab, dann tuts mir mega leid un werd ihn dann nachtragen!!

Sooooo...un was mach ich jezz??
KA...ma schaun..

Also wir sehn uns!!
Kuss Giuli/Knü/SchNitZeLcHeN/ was auch immer...*lach*
2.9.06 14:10


**Sills Birthday**

Hey LeuzZ
Ja wisst ihr den was heut für ein Tag is?? Nein??
Ja der 6. September..aba wisst ihr denn auch was an dem Tag so besonders is??
ES IS SILLS BIRTHDAY!!!
Heut hat mein bester freund geburtstag, also wenn ihr ihn moschen seht dann müsst ihr ihm nochma nachträglich gratulieren!!
Jaja..16 Jahre is er jezz alt, der Gute!!
Sill, hdl MANN un du bist wirlklich mein bester Freund!!
Never forget that!!

Un noch ne kleine Info am Rand...falls ihrs noch nich bemerkt habt..ich hab ne Neue Zusatzseite, also schaut se euch ma an, schreibt ins GB un an diejenigen denen ich auch ne Nachricht zu der neuen Seite geschickt hab...: Bitte schreibt ma bei Zeit diese Beschreibung un schickt se mir dann ma zurück!!
thx thx
UN dann hab ich noch meine Greez-Seite ebarbeitet..bzw. ich bin grad dabei...

Hab euch lieb

Kuss Giuli
6.9.06 20:56


**Am ArScH**

WuoW LeuzZ...
ihr wisst ja garnet wie gerädert ich bin...*gähn*
Was ein Tag!! War ma wieda voll frn Arsch...ich mein, ich bitte euch: Sport...sagt bei manchen ja schon alles aba normalerweise mag ich Sport..nuuuur im mom...
Fußball beim Herrn Rausch...oha sag ich nur
Ich mein interessieren tut der sich sowieso nur für die Jungs dies ja können...die mädels sin dem doch irgenwie scheiß egal...
Naja..drauf geschissen!!
Freitag is sowieso immer der reinste Reinfall...lauter Pennstunden (Musik, Physik) un dann noch die andern behinderten Fächer...
Naja un ich bin ma wieda in rage...wegem den nervtötenden Timo! Ich finde manche sollten sich bei ihrer Körpergröße un ihrem Stand in der Klasse nich so viel erlauben un ihr dummes Maul aufreißen...sonst könnte es möglich sein, dass sie in der nächsten Sportstd. einen der Fußbälle sonst-wohin gekickt/geknallt bekommen!!
Naja ebenfalls drauf geschissen!!! PFFFF

ACH ich hab neulich, ok vorgestern einen schönen Spruch im Radio gehört...eig is des ja ein Lied, aba ich denke des kennt keiner...wie auch immer, ich scherib ihn hier ma rein!!

~If loving you is wrong...Than I don't wanna be right!~

Hört sich doch nich schlecht an, oda?!
Find ich jedenfalls...

Naja ich geh dann ma wieda
hel Kuss
Giuli
15.9.06 17:42


*~*Hetls BiRtHdAy*~*

Hey hey
ja wisst ihr denn schon wieda was HEUTE für ein Tag ist??
Wieda nich?
tjaaaaaaaaaaaaa...es is Hetl Birthday! (@Hetl: Knuuuutsch)
Ich wünsch dir hier ebenfalls alle erdenklich Gute un hoffe das wir immer beste Freundinnen bleiben! Du bist für mich einfach was ganz unbeschreibliches!! Ich bin so froh das du meine beste Freundin geworden bist, denn ohne dich wär ich wahrscheinlich ganz anders drauf als ich es bin un ich bin froh das du mich in die andere Richtung gebracht hast, sonst wär ich vll so ne beschissene kleine Zicke geworden oda so ein langweiliges Pennerkind oda was weiß ich!! Das heißt nich das ich nich heut auch manchma zickig bin, aba das Gute is ja das du mir immer wieda sagst wenn ichs übertreib! Du bringst mich wieda runter, wenn mein Temperament ma wieda mit mir durchgeht!! *lach*
Mit dir kann ich einfach so sein wie ich bin un das Geilste is ja das wir 2 den gleichen Humor habn un jedes Mal aufs Neue Scheiße erfinden un bauen!! *MEGAlach*
Wir sin uns voll ähnlich un des find ich einfach MEGA!!
Tja wie pflege ich zu sagen? *lach*
"Wir sin EIN..." (ge hetl...*lach* )
Also mein kleines verlogenes Herzchen (da würd ich jezz noch dein annern namen dazu schreiben, aba der is ja unser Geheimnis..kleiner Tipp: Zucker*****...?? Got it??)
LoVe Ya kuss

P.S.: Wie war des: Yeah...would you get me a ***** *loslach* Weißt was ich meine, näää?

Special GreezZ to: Hetl (war ja klar...*lach*), Bibi (störe nie den königlichen Groove!! ...Klassenfahrt wird ja ma lustig!! ) un Ev, war net bös gemeint heut mittag, stand nur unter Druck un ich mein des war wohl ma wirklich nich nötig, oda?? Na is ja deine Sache, aba....
22.9.06 22:12


*~*StReIcHeN*~*

Hey hey
Gestern un heute wurde unser Klassensaal von uns neu gestrichen...sieht jezz gleich ein Stück besser aus! Hellere Farbe, die ekelhaften Kaugummiereste sin unter den Tischen weg, der ganze Dreck an den Wänden ebenfalls, Fenster wurden geputzt un es wurde endlich ma wieda richtig durchgeschrubbt!!
Tjoa alles in allem hats eig doch en bissi Spaß gemacht, schließlich warn ja Freunde dabei un da wir die letzte Schicht hatten, war des alles eig auch recht gechillt!
Hetl war auch mit von der Partie un hat mitgeholfen^^

Übermorgen müssen Ev un ich dann ma zum Knoche un ihm unser Werk zeigen...>_<
Wehe wenn er meckert, dann gibts Mord un Totschlag!!

*räusper* Äähh...ja

Tjoa heut abend gehts dann vll noch ins Kino un voher vll auch noch zur Hetl, ma schaun...

Also machts ma gut...ich machs besser!! *gg* HA HA kleiner witz am Rande...Äääääh..ja

Naja wie auch immer...Wir sehn uns!!
Kuss Giuli
23.9.06 15:33


*~*äääh...*~*

Hey LeuzZ
tjoa was is die Woche passiert?
Eigentlich ja nich viel...
Am Mittwoch wwar Bibi beim Friseur, ich bin späta nachgekommen, weil ich vorher noch 's kranke Evschen besucht hab, die an dem Tag früher nach Hause gegangen is, weils ihr so mies ging!
Am Donnerstag war ich dann dran mit Friseurtermin...Spitzen geschnitten un alles insgesamt ein wenig kürzer...naja jezz sehn meine Haare wenigstens wieda nach was aus..
Joa un gestern hatte meine Granny Geb.-Tag un wir warn ama nachmittag bei ihr. Späta am Abend sin Ev un ich dann nach Lorsch auf Alex' B-Day Party.
Jezz is Sa. un ich war heut moschen mim Hund, bei der Bank un hab ma wieda Putze spieln dürfen...
Toll nich wahr? jaaaa ganz toll

Naja wie auch immer...nächste Woche schreiben wir gleich jeweils eine Arbeit in meinen verhassten Fächern...FRANZ und MATHE ...am arsch sag ich nur...

Gut..ich denk das wars

Küssi Giuli

ACH ja genau...noch was!! *lach*
Nur noch eine Woche Schule un meine Klasse un ich fahrn auf Abschlussfahrt nach Italien an en Gardasee...*gg*
JOa wird bestimmt lustig...ka^^

SOooo..ich denk das wars jezz wirklich un ich geh jezz Duschen!!
30.9.06 13:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung