Startseite
  Über...
  Archiv
  GreezZ
  --> Sprücheklopfer <--
  ->*IcQ Zeugs*<-
  Hui / Pfui
  ~So beschreiben mich meine Freunde!~
  Ausschnitte aus Songtexten
  Gedichte...
  Spitznamen...;)
  Alle Kinder.....xD
  Gästebuch
  Kontakt

   MAL-GB
   @die Daniel Radcl. Fans...
   --> Evs Page <--
   sista's site
   *~Lindas&Lenes Hp~*
   **Mones HP**
   ~LeO's Seite~

http://myblog.de/jaules

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag...(freier Tag *hehe*)

Hey hey LeuzZ
Na wie gehts euch denn so??
Mir gehts ganz passabel...bin froh wenn diese beknackte Woche um is! Is auf jeden keine angenehme, bis auf das wie einen Tag weniger Schule haben...anonsten...
Ich glaube ich hatte schon erwähnt das wir Do. und Fr. jeweils eine Arbeit schreiben un zwar in Franz un Mathe...d.h. ich bin die ganze Woche am Lernen un bin einfach nur froh wenns Freitag is un ich die Arbeiten hinter mir hab!!
Falls jezz jemand bestimmtes, der diese Woche schon Ferien hat un hier is, das jezz liest heißt das nich das du nich trotzdem vorbeikommen kannst, ge Großer!!
Jezz weiß derjenige ganz bestimmt wer gemeint is!!
Also...was is sonst so passiert?? Öööhmm...
Gestern Abend sind meine Ellies wieda gekommen un wir hatten noch für eine Nacht Bekannte aus Hamburg hier.
Gestern Mittag hab ich mit Kathi un Ev für Mathe gelernt un heute war ich von eins bis 3 mit Ev bei Bibi un ham zusammen mit ihrer Mutter für Franz gelernt...
MOschen weiß ich noch nich was ich mach...außer wieda lernen, DAS aba GARANTIERT NICH den ganzen lieben Tag!! *lach*
Do.: weiß ich auch noch nich was ich machn werd...werd mich wahrscheinlich freun das ich dann wenigstens Franz hinter mir hab!! *gg* Und Natürlich wieda für Mathe lernen, vll werd ich dann auch noch ma hoch zu Bibi für en paar Std. gehn un da noch ma mit ihr un ihrer Mum lernen...KA
Fr.: BOAH FREITAG werd ich erstma "Party" machn, das ich die ganzen Kack Arbeiten los bin un dann später halt noch en bissi für die nächste Woche packen, weil ja ab Sa dann Abschlussfahrt is un ich eine Woche lang in Italien bin! *hehe*

Werd natürlich versuchen dort irgenwie auch Zugang zum
I-net zubekommen...wenns nich geht, schreib ich einigen ja auch noch ne Karte oda vll en Briefchen...ma schaun!!

JOA ich denk das ich dann ma wieda geh
Wir sehn uns (hoffentlich...näää?!)
Kuss Giuli
3.10.06 15:57


Ma wieda wech

Tach LeuzZ
ich bin ab morgen ma wieda außer Lande...
Wie schonma erwähnt fahr ich morgen auf Klassenfahrt nach Italien an en Gardasee....
Ma schaun wies wird...
Naja..bin heut nich so gut drauf...en bissi angepisst sozusagen!
Egal
Was soll ich noch sagen?
Meine Woche war der reinste Horror...musste dauernd lernen!
Gestern un heute die Arbeiten geschrieben.
Außerdem seit langem gestern ma wieda jemanden gesehn, aba nur ganz kurz...dachte zwar er würde sich heut noch ma melden (hatte er ja auch versprochen), aba er hats NICH...
Tja was soll ich machn? Kann ihn ja wohl schlecht zwingen...

Naja ab morgen bin ich weg un Schluss!!

Also Bye
Giulia
6.10.06 21:38


WiEdA Da...langsam wirds bestimmt lästig oda?? *lach*

Hey hey LeuzZ
Ich bin zurück aus meinen Lieblings-/"Heimatsland!!
Es war ne tolle Zeit, die ich da mit meiner Klasse verbringen konnte!! Einfach MEGA!!
Mit vielen versteh ich mich jezz besser als vorher un wir sin irgenwie vll Freunde geworden!!
Ich möchte mich bei allen für die tolle Zeit bedanken, ich hatte extrem viel Spaß auf den Ausflügen, in den Zimmern un Abends oda im Bus!! Unsre Lehrer warn im Großen un Ganzen voll chillig drauf, außer der komische Busfahrer...*räusper*
Den hätten wir manchma gern.... !!

Tja falls mich noch irgenjemand drauf ansprechen sollte...der Grund für meine schlechte Laune manchma warn der Streit zwischen uns un Flo un der darauffolgende Streit ebenfalls zwischen uns un Sill...

Inzwischen hat sich alles geklärt un ich möcht mich nochma entschuldigen für das was ich gemacht hab, ich hab mich wirklich miserabel gefühlt!!

Bei Flo möcht ich mich noch tausendmal bedanken, weil er mich sooo lieb getröstet, in den Arm genommen, beruhigt un zugehört hat!! Junge, das was du da für mich getan hast, bleibt ewig in meiner Erinnerung!!
Du kannst dir nich vorstellen wie mir das geholfen hat, ich konnte schlagartig aufhören zu weinen. Du hattest in dem mom so etwas beruhigendes in deiner Art un Stimme, das einfach nur gut getan hat!!
Ich danke dir von ganzem Herzen, du bist in den letzten Tagen zu einer sehr wichtigen Person geworden!!
Ganz ganz feste Umarmung an dich!!


Tjoa jezz sin ab morgen ja dann auch wieda Ferien un ich wünsche also allen tolle Ferien mit viel Spaß un Erholung!

Kuss Giuli

Special GreezZ @: Ev, Bibi, Flo, K, Sill, Steve, NIco, Nils, Anne, Chris un Lisa, an meine neuen "Brüder" Jan, Janis un Julian *lach*
un einfach an den ganzen verrückten Rest!
Hab euch voll ins Herz geschlossen!!
12.10.06 22:48


Ferien

Ach LeuzZ
Endlich ma wieda Erholung...von euch...*lach*
SCHERZ
neee eig schon...
AWAAAs hehehe

Ähm..ja...hätten wir das auch geklärt..
Naja was macht ihr denn so in den Ferien??
Fährt irgenjemand von euch wech oda so??
Wenn net, dann kommt doch ma bei mir vorbei...*gg*
Also was mich angeht mach ich wahrscheinlich was mit meinen Liebsten...Ev, Hetl etc... Kuss an euch!!
Ich fahr auch nich weg oda so...also die ganze Zeit hier, draußen, bei Friends oda im ICQ...
Soooo...was gibts noch zu erzählen??
Freitag war ich abends mit Hetl spazieren un ham geredet, danach bin ich noch bis 11 oda so bei ihr gewesen...
Samstag war ich ne Std mit Ev unnerwegs..bzw. ham en paar Fotos gemacht un ich war mim Hund...ansonsten den ganzen Tag gelangweilt..um 5 dann Wiederholung von DH (desperate Housewives) geschaut... gegen Abend dann im ICQ un Verarschen mit Hetl angeschaut *lach* die warn MEGA oda??
Naja..un heute geh ich um 2 mit Hetl zum Umzug in Auerbach.. bissi lustig über die Gestalten machn... un was wir dann noch anstelln wissen wir noch nich...können wir vorher NIE wissen!! *lach*

Ok...am MI werd ich wahrscheinlich bei de Hetl pennen, wenn nichts dazwischen kommt un am Do. hat dann auch schon meine Sis Geb.-Tag!! hehe...muss auch noch ma fragen was se sich wünscht...*grübel*

Joa...un die Woche werd ich wahrscheinlich auch noch ma bei de Ev pennen!!

Also des wars ma bis jezz
Kuss Giuli
15.10.06 13:35


Birthday

Hey LeuzZ
Na wie gehts euch so?
Mir gehts eig ganz gut!
Heute hat meine kleine Sis Geb.-Tag, also wünsch ich ihr auf diesem Wege hier noch mal alles Gute!
C.a., nimm nich immer alles so ernst was ich sag...bist doch meine sis!!

Tjoa un sonst ist die Woche nichts außergewöhnliches passiert...am Di. hab ich wie geplant bei Ev gepennt, gestern dann was mit Hetl gemacht (lieb dich über alles Sis )..wieda bis spät abends bei ihr gechillt...un dann zusammen mit meiner Family in Chiaras Geb.-Tag reingefeiert!
Späta noch ne neue Dvd zusammen geschaut un dann recht spät ins Bett gegangen...
Heut MIttag war ich dann nochma ne Std. bei Hetl!
Joa un jezz...jezz bin ich ma am PC, ma am TV...nichts besonderes zu tun...
MOrgen geh ich dann mit Hetl zum Friseur


JOA ich denk des wars dann auch schon wieda von mir, wünsch euch noch ne angenehme Woche

Kuss Giuli
19.10.06 17:07


*~*Erneueung!!*~*

Hey LeuzZ

WIRD MA ZEIT DAS ICH FÜR EIN BISSCHEN GLAMOUR IN DIESEM DRECKSLOCH SORGE!!! Moartz Foartz, was?! *lach*

Customize your blog

Customize your blog




DAS heißt ab jezz herrscht hier GLITTER AND GLAMOUR!
20.10.06 23:45


Letzter öffentlicher Ferientag..*schnarch*

Tja LeuzZ
Es is ma wieda soweit...heut is wieda der letzte öffentliche Ferientag.... kB wie immer...aba wer hat das schon??

Naja lasst uns jezz nich schon drüber reden!! Sonst is meine Laune ganz und gar hin...
Also was habt ihr denn so die Woche getrieben??
Ich war eig die ganze Woche über dauernd mit Hetl unterwegs, hab auch ma bei ihr gepennt...zwischendurch auch was mit Ev veranstaltet oda Ev?? Ich hab im mom echt kP...*lach*
Das einzige was ich sicher weiß is das ich mich gestern ma wieda mit Bibi, Flo, K un Ev getroffen hab!! War ganz lustig...
Joa un am Di. hab ich bei de Hetl gepennt!!*lach* jezz fällts mir wieda ein...am Mi kam sie dann Nachmittags überraschend vorbei un ham also wieda den Tag miteinander verbracht!!

hmm...ich denk des wars dann auch schon wieda..

Also machts ma gut ge

Bye Giuli
27.10.06 13:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung