Startseite
  Über...
  Archiv
  GreezZ
  --> Sprücheklopfer <--
  ->*IcQ Zeugs*<-
  Hui / Pfui
  ~So beschreiben mich meine Freunde!~
  Ausschnitte aus Songtexten
  Gedichte...
  Spitznamen...;)
  Alle Kinder.....xD
  Gästebuch
  Kontakt

   MAL-GB
   @die Daniel Radcl. Fans...
   --> Evs Page <--
   sista's site
   *~Lindas&Lenes Hp~*
   **Mones HP**
   ~LeO's Seite~

http://myblog.de/jaules

Gratis bloggen bei
myblog.de





eeeehm..

En Gesechneten^^ (ge Ev ) mir is kein Titel für diesen neuen Eintrag eingefallen...deswegen dieser unkreative Ausdruck...*gg*
Naja TeEnS...wie gehts wie stehts??
Alles klar??
Bei mir im mom schon..eig...
Habn diese Woche keine wichtige Arbeit, außer Franz Vok.-Test un dafür muss ich halt lernen aba sonst is die Woche recht angenehm!!
Ich bin mit Franz Carnet de Scheißture (carnet de lecture) fertig un hab jezz en bissi Ruhe!!
Außerdem habn wir Musik wiedabekommen (2-) un auch den Englisch Vok.-Test (1-2)...joa was weniger berauschend is, is Deutsch...*schnarch* (4+)...
Naja drauf geschissen!!
Heut habn Ev, K & Flo Ethik geschrieben un ich hoffe es läuft gut für sie!! Hab ihnen ja allen noch en Brief geschriebn un grad die K hat sich da so sau süß drüber gefreut!! ich glaub des muss ich ma wiederholen!! *zwinker*
Aba auch die andern habn sich sweed gefreut...der Flo liest den Brief so ohne Ausdruck un nimmt mich dann voll fest in den Arm!! *gg* Die Ev zieht sich in ne Ecke zurück un fängt beim lesen an zu grinsen...die Bibi bleibt auf ihrem Stuhl hocken un lacht sich einen ab während sie liest...!! *lach*
War schon en geiles Bild wie se da alle 4 gestanden/gesessen sin un lasen!! *lach* SWEED
Der Hetl hab ich auch en Brief geschrieben un was gebastelt un habs ihr heut moschen noch schnell vorbeigebracht, wofür ich dann zwar wieda früher austehn musste, aba naja... für meine Sis doch immee!!

Ital. war heut frei bzw. hatten wir eig Vertretung..naja es is kein Schwein gekommen also ham wir en Abgang gemacht!! *gg* *lach*

Sooo...un sonst war eig nichts los...außer das Bibi un ich natürlich wieda ma scheiße gebaut habn... einma in der Pause (ich sag nur Gürtel von Jacke...^^) un dann noch in Englisch mim Flo!!

Späta hatten Ev un ich dann Mathe Nachhilfe...endlich ma wieda ne gute "Lehrerin"!! Voll die nette un sweede, ge Ev!

Joa ich denk des wars dann auch ma wieda...schreib jezz noch die Deutsch HAs un noch was in unser Buch!! =)

Hab euch sau lieb
Kuss Giuli
28.11.06 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung