Startseite
  Über...
  Archiv
  GreezZ
  --> Sprücheklopfer <--
  ->*IcQ Zeugs*<-
  Hui / Pfui
  ~So beschreiben mich meine Freunde!~
  Ausschnitte aus Songtexten
  Gedichte...
  Spitznamen...;)
  Alle Kinder.....xD
  Gästebuch
  Kontakt

   MAL-GB
   @die Daniel Radcl. Fans...
   --> Evs Page <--
   sista's site
   *~Lindas&Lenes Hp~*
   **Mones HP**
   ~LeO's Seite~

http://myblog.de/jaules

Gratis bloggen bei
myblog.de





^^*~1. Advent~*^^

N'abend Leutis
Na was macht ihr so?
Wie wars Wochenende..meins war langweilig, hab eig nur im Haus gechillt...nichts besonders passiert...

Gestern un heut war Weihnachtsmarkt bei uns im Kronepark.. un Tag der offenen Tür im neuen Kronehotel, falls es irgenjemand interessieren sollte...
Bin grad eben ma mit de Familx drübergelaufen..!! Des Hotel is nich der Burner...nur so zur Info

Tjoa..die nächste Woche is noch die Ruhe vor dem Sturm... denn ab dem 11.12 gehts mit den Arbeiten dann wieda rund!! Jede Woche 3 Arbeiten...naja was soll man machn..muss man durch!!

Ansonsten gibts eig nichts neues...also wir sehn uns!!

CuCu
Giuli
3.12.06 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung