Startseite
  Über...
  Archiv
  GreezZ
  --> Sprücheklopfer <--
  ->*IcQ Zeugs*<-
  Hui / Pfui
  ~So beschreiben mich meine Freunde!~
  Ausschnitte aus Songtexten
  Gedichte...
  Spitznamen...;)
  Alle Kinder.....xD
  Gästebuch
  Kontakt

   MAL-GB
   @die Daniel Radcl. Fans...
   --> Evs Page <--
   sista's site
   *~Lindas&Lenes Hp~*
   **Mones HP**
   ~LeO's Seite~

http://myblog.de/jaules

Gratis bloggen bei
myblog.de





*~CoUnTdOwN~*

Hey Leutis
na wie?
Alles ok bei euch?? Na ich hoffe doch, schließlich habn wir ja jezz die Arbeiten für diese Woche hinter uns!!
Gut..franz war kacke (4)
Reli war sowieso beschissen
Un Geschi...naja hab ich kein Gefühl.. hoffe aba das es nich allzu scheiße ausfällt!!
Englisch hab ich meine HA Geschichte wieda (1-)...YeAH
Jezz hoff ich nur noch das ich Mathe nich gänzlich verhau un in Deutsch auch noch ne einigermaßen aktzeptable NOte hinbekomm...un Bio nich zu vergessen...
Ja aba jezz ma Schluss mit Schule...

Mir gehts im Mom nich wirklich gut...immer so wechselhaft...aba nie so wirklich gut...liegt am Wetter, liegt an der Schule un an...
Naja lassen wir das!

Treff mich jezz gleich mit Hetl un lauf mit ihr en bissi un späta mach ich noch was mit Bibi

MOrgen Sportvertretung...-.- hoffentlich können wir trotzdem Volleyball spieln...macht wenigstens Spaß!!

Ansonsten doppelstd. Musik, was ja eig nich sehr prickelnd wär, wenn wir nich das Glück hätten un en Film schaun würden also is das auch noch auszuhalten..
Dann werd ich moschen wahrscheinlich ma wieda zum Fiseur wandeln un hab wieda mit Eva Nachhilfe...
Wochenende wird gediegen...kann wieda mim Hund Gassi gehn un hab vll nochma Nachhilfe...ma schaun!!

Ansonsten mach ich wahrscheinlich was mit Bibi..

Joa was gibts sonst noch so zu sagen??
ACHJA
* * * *
~*HaPpY bIrThDaY*~
* * *
Nachträglich nochma an Moritz!! Wünsch dir alles Gute!!

Ansonsten bye bye
Kuss Giuli
14.12.06 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung