Startseite
  Über...
  Archiv
  GreezZ
  --> Sprücheklopfer <--
  ->*IcQ Zeugs*<-
  Hui / Pfui
  ~So beschreiben mich meine Freunde!~
  Ausschnitte aus Songtexten
  Gedichte...
  Spitznamen...;)
  Alle Kinder.....xD
  Gästebuch
  Kontakt

   MAL-GB
   @die Daniel Radcl. Fans...
   --> Evs Page <--
   sista's site
   *~Lindas&Lenes Hp~*
   **Mones HP**
   ~LeO's Seite~

http://myblog.de/jaules

Gratis bloggen bei
myblog.de





>Also erstma kann es sein, dass des hier nich alles NUR im ICQ passiert..obwohl..ich glaube schon ansonstens würd ja bei den Sprücheklopfern stehn...
Naja dann ma los...
Die neusten stehn wahrscheinlich dann immer ganz unten!! <


Also der Erste mit dem man einfach nur sau die geile Scheiße labern kann is der Nico!! DESWEGEN fangen wir jezz auch mit dem an!!

GiGi (10:00 PM) :
wie gehts?

Nico (10:00 PM) :
alles senkrecht soweit

GiGi (10:00 PM) :
senkrecht...soso

Nico (10:01 PM) :
vorhin ging hier ganz schön die Post ab

GiGi (10:01 PM) [checkt ma wieda nichts...] :
Was war los??

Nico (10:01 PM) :
senkrecht...?

........dann gings weiter....

Nico (10:06 PM) :
die christin is weg

Nico (10:06 PM) :
die sauburr

GiGi (10:06 PM) :
*lach*

.....un wieda weiter....

GiGi (10:11 PM) :
leichter arroganz anfall...

Nico (10:12 PM) :
ach komm schon...gibs zu:
ich bin ein Gott

GiGi (10:12 PM) :
WAS???

GiGi (10:12 PM) :
ne!!

Nico (10:13 PM) :
in jeder beziehung

GiGi (schreibt ma jezz nichts...)

Nico (10:14 PM) :
sie ist weg

Nico (10:15 PM) :
du rübenschwein

GiGi (lacht solange bis sie merkt das es ja eig ne beleidigung sein sollte)

GiGi (10:15 PM) :
HEY :-

Nico (10:15 PM) :
oh scheiße du bist ja doch da

GiGi (10:15 PM) :
SELBER RÜBENSCHWEIN

GiGi (10:15 PM) :
ICH un ein RÜBENSCHWEIN

Nico (10:17 PM) :
bist du noch sauer??

GiGi (10:18 PM) :
ach quatsch

Nico (10:18 PM) :
ich weiß wer morgen geschlagen wird...*bibber*

GiGi (10:19 PM) :
ne aba pass auf was du sagst, du kannst en flo fragen! bei mir muss man sehr vorsichtig sein!!

Nico (10:19 PM) :
oha
ich will gar nicht nachfragen

Nico (10:20 PM) :
wahrscheinli hör ich dann geschichten wie der junge kann immer noch nicht wieder gehen

GiGi (10:20 PM) :
*lach*

Nico (10:20 PM) :
naja jetzt kannst du mich ja nur über den rechner hauen

Nico (10:20 PM) :
naja beschimpfen tu ich dich trotzdem

Nico (10:21 PM) :
trüffelsau

GiGi (10:21 PM) :
heeeee...




>joa das wars dann auch erstma...kommt ja bestimmt immer wieda was neues dazu!! <



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung